Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtskleid Sew-Along

Ich bin dabei :) Hatte sowieso vor, dieses Kleid für Weihnachten bzw. für die Weihnachtsfeier zu nähen, da kam es gerade recht. Das Material habe ich schon. Ich werde einen Burda Schnitt für ein einfaches Etui-Kleid nehmen, weil damit der Stoff am Besten rauskommt.
Ich habe hier einen total schönen grün- karierten Wollstoff liegen, den ich mal von einem alten Mann geschenkt bekommen habe, dessen Frau gestorben war. Sie hatte früher gerne genäht und er wollte die Sachen nicht wegwerfen. Passendes Futter habe ich heute bekommen, fehlt nur noch ein Reißverschluss und das Wichtigste: meine Nähmaschine! Die ist leider am Wochenende ein klein wenig kaputt gegangen, nichts gravierendes, aber es muss gemacht werden, sonst näht sie nicht. Werde sie morgen zum Nähmaschinen Doc bringen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen