Dienstag, 21. Februar 2012

Ball der Vampire 2012 in Heidelberg

Für den diesjährigen Ball der Vampire in Heidelberg wollte ich eigentlich ein Titanic- Abendkleid fertigstellen nach dem Laughing Moon Schnitt http://www.lafnmoon.com/product_p/p104.htm
Material ist die rote Seide von Ikea und darüber eine wunderschöne Tüllstickerei in schwarz. Leider bin ich auf die glorreiche Idde gekommen, jede einzelne Blüte auf der Tüllstickerei mit jeweils sieben schwarzen Glasperlen zu besticken; Habe allein für das Oberteil ca. 900 Perlen verballert und hatte dann keine mehr. Musste also nachbestellen aus der Slowakei, was meinen Zeitplan absolut unerfüllbar gemacht hat.
So weit bin ich bis jetzt:




Habe dann mal wieder mein dunkelgrünes Natural Form Kleid angezogen.


Endlich Fotofutter

So, hier jetzt mal die Fotos von dem fertigen New Look Oberteil. Ich mag es :)